Servus!
Mich würde mal interessieren wo ihr immer eure Sirenen herbekommt? Ich meine eBay ist nicht gerade die günstigste Lösung, weil eine IMI-Sirene kostet zur zeit um die 60€, die spinnen, ich hab meine damals für 20€ gekauft.
Gibts da Internetseiten wo man z.B. eine E57 oder Ähnliches zu einem vernünftigen Preis kaufen kann?
Wär cool wenn ihr mir da n paar Tipps geben könntet!
Gruß, Alex
(PS: unten auf dem Bild ist meine IMI-Sirene, die ich auf nem alten Antennenmast montiert hab, das Bild hab ich im Winter gemacht)
Eure Quellen?
Re: Eure Quellen?
Uiuiui, dass ist eine gute Frage. Dabei haben wir so vieles durch. Augen und Ohren offenhalten, ob irgendwo eine abgebaut wird, von User zu User und manchmal direkt vom Hersteller oder Onlineshops (wobei dort eine E57 ohne Zubehör bald 1.300 - 1.500 € kostet).
-
- Neuling
Aja, danke. Ich dachte nur weil auf eBay im moment auch 3 stück E57 drinn sind. Wenn die nicht so weit weg wären... hoho.
Moin!
Ich habs mal verschoben, weil es weniger eine technische Frage ist.
eBay ist nicht immer ein guter Weg,
aber ab und zu gibt es auch da mal Schnäppchen (Tip: NICHT vor größeren Fußballveranstaltungen!)
Ansaonsten musst du mal in der Gegend herumfahren und dich mit Gemeinden und Feuerwehren in Verbindung setzen. Dann kommt vielleicht auch manchmal an eine heran.
Außerdem haben wir hier im Forum die "Kleinanzeigen". Da werden auch des Öfteren welche angeboten.
Aber bitte KEIN "Suche Sirene"-Thema erstellen! Das ist unerwünscht.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!
Ich habs mal verschoben, weil es weniger eine technische Frage ist.
eBay ist nicht immer ein guter Weg,
aber ab und zu gibt es auch da mal Schnäppchen (Tip: NICHT vor größeren Fußballveranstaltungen!)
Ansaonsten musst du mal in der Gegend herumfahren und dich mit Gemeinden und Feuerwehren in Verbindung setzen. Dann kommt vielleicht auch manchmal an eine heran.
Außerdem haben wir hier im Forum die "Kleinanzeigen". Da werden auch des Öfteren welche angeboten.
Aber bitte KEIN "Suche Sirene"-Thema erstellen! Das ist unerwünscht.
Viel Erfolg bei der weiteren Suche!