Frage zu Forenfunktion...
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Frage zu Forenfunktion...
Moin liebe Trauergemeinde.
Ich hab da mal een Frasche...
Bis jetzt hatte ich es immer, das bei Themen, die einen neuen betrag enthalten, beim anklicken zu dem aktuellem ersten neuen Beitrag gesprungen wurde.
Seit etwa drei vier Tagen habe ich es, das ich beim Anklicken der Themen IMMER beim allerersten beitrag lande.
Und wenn es der Youtube-Threat ist, dann lande ich auf der ersten Seite, beim Ersten Beitrag, obwohl auf Seite 100-Schießmichtot der eigendliche neue Beitrag ist.
Bei einseitigen Threats lande ich auch ganz oben beim ersten Beitrag...
Hab ich da ein Problem, oder liegt das am Forum?
Gruß Timo
Ich hab da mal een Frasche...
Bis jetzt hatte ich es immer, das bei Themen, die einen neuen betrag enthalten, beim anklicken zu dem aktuellem ersten neuen Beitrag gesprungen wurde.
Seit etwa drei vier Tagen habe ich es, das ich beim Anklicken der Themen IMMER beim allerersten beitrag lande.
Und wenn es der Youtube-Threat ist, dann lande ich auf der ersten Seite, beim Ersten Beitrag, obwohl auf Seite 100-Schießmichtot der eigendliche neue Beitrag ist.
Bei einseitigen Threats lande ich auch ganz oben beim ersten Beitrag...
Hab ich da ein Problem, oder liegt das am Forum?
Gruß Timo
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Hö??? Das hab ich garnicht!
Im Youtube Threat z.B. muss ich immer noch auf die Zahl klicken damit ich zur passenden Seite komme. Die Funktion die du beschreibst will ich nu aber auch haben xD
Gruß
Im Youtube Threat z.B. muss ich immer noch auf die Zahl klicken damit ich zur passenden Seite komme. Die Funktion die du beschreibst will ich nu aber auch haben xD
Gruß
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: Frage zu Forenfunktion...
Ich hatte es ja, desshalb vermisse ich es ja :D
In anderen Foren ist es auch so, da springt es beim anklicken immer zum letztem neuem Beitrag (Mulit-Board, ZB-Forum usw.)
In anderen Foren ist es auch so, da springt es beim anklicken immer zum letztem neuem Beitrag (Mulit-Board, ZB-Forum usw.)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, wenn ich dir korrekt verstehe:
1. Auf den Beitragstitel klicken, dann öffnet der Thread mit dem 1. Post.
2. In der letzten Tabelle "Letzter Beitrag" auf das weiße Blatt klicken, dann kommst du zum "letzten" Beitrag:
1. Auf den Beitragstitel klicken, dann öffnet der Thread mit dem 1. Post.
2. In der letzten Tabelle "Letzter Beitrag" auf das weiße Blatt klicken, dann kommst du zum "letzten" Beitrag:
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)
Elektror L1137/1237, FWE Sonnenburg MS 200 MPS 4
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Okay wenn das so geht gut.
Bis jetzt musste ich nur auf den Titel klicken und war eim letztem neuem Beitrag.
Bis jetzt musste ich nur auf den Titel klicken und war eim letztem neuem Beitrag.
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Wenn du dir die neuen Beiträge anzeigen lässt (z.B. in der Suche), ist links auch nochmal ein Symbol. Weiß jetzt gerade nicht, wie es hier ist, Dokument oder Pfeil, weiß oder orange. Jedenfalls das musst du anklicken, dann kommst du zum ersten ungelesenen Beitrag.
Hatte ich kürzlich in einem anderen Forum ;-)
Hatte ich kürzlich in einem anderen Forum ;-)
- Fahrradklingel
- Sirenenexperte
Dank sirenator hier nun ein Beispiel:

- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Komisch nur das ich vorher einfach nur auf den Beitrag klicken musste und da gelandet bin.
Mal sehen ob ich so ein Symbol bei mir finde...
Mal sehen ob ich so ein Symbol bei mir finde...
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Wo wir gerade dabei sind. Seit kurzem bekomme ich bei PN's keine Email Nachricht mehr.
Dasselbe auch nicht mehr wenn ein neuer Beitrag in einem Forum geschrieben wird obwohl ich das noch in den Beobachtungseinstellungen drin hab.
Dasselbe auch nicht mehr wenn ein neuer Beitrag in einem Forum geschrieben wird obwohl ich das noch in den Beobachtungseinstellungen drin hab.
- SiFan
- Harter Kern
Bei PN genauso bei mir wie bei sirenator. Hatte in den letzten Tagen oft Kontakt per PN und habe mich gewundert, warum ich keine Email bekomme.
Facebook-Seite: Sirenen in BaWü
Über einen Like würde ich mich freuen :)
Youtube-Kanal: Badischer Heuler
Standortkarte Baden-Württemberg + Kanton Schaffhausen
Standortliste Baden-Württemberg + Kanton Schaffhausen
Über einen Like würde ich mich freuen :)
Youtube-Kanal: Badischer Heuler
Standortkarte Baden-Württemberg + Kanton Schaffhausen
Standortliste Baden-Württemberg + Kanton Schaffhausen
Die eMail-Problematik wurde im Adminbereich bereits angesprochen. Joachim wird sich mit Sicherheit darum kümmern.
"Sirenen sind durch nichts zu ersetzen, ausser durch bessere Sirenen..." (Cimolino - 2012)