Neues Mitglied

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
sirenenfan97
Neuling

Neues Mitglied

Beitrag von sirenenfan97 »

Servus,

bin 21, aus Niederbayern, leidenschaftlich bei der Feuerwehr und hab einen Beruf in der Elektrobranche.

Schon länger hat mich das Sireneninteresse geweckt. Bin auch schon ne Weile Mitleser. Filmen tu ich nicht, dazu hab ich leider zu wenig Zeit und andere Hobbys.

Seit letzten Jahr träum ich immer wieder von der Restauration von Motorsirenen.
Natürlich steht da die E57 auf den Plan für die ich auch schon "Einsatzpläne" habe. Also sie würde nicht im Eck stehen, aber auch keine Illegalen Bevölkerungsschrecken einjagen.

Wo ich eine herbekomme steht noch in den Sternen.

Demnächst werde ich unter der hervorragenden Anleitung von Glockengießer einen Schaltkasten bauen.

Mal sehen was mich so erwartet:D

Mit welcher Sirene würdet ihr den anfangen?
bzw. was ist absoluter "MUSS"?

PS an den Admin: Das Forum wird als "Nicht sicher" eingestuft. zumindest bei mir im Mozilla Firefox. Eigentlich alle anderen Seiten haben mindestens ein "Secure"-Zeichen. Soll keine Kritik sein. Nur zur Information falls noch nicht bekannt.
Ralph
Moderator

Re: Neues Mitglied

Beitrag von Ralph »

Hallo "Mitglied" und willkommen!

Für das Forum ist (noch) kein SSL Zertifikat aktiv, deswegen wahrscheinlich die Warnung. Ansonsten ist diese Seite genau so sicher wie alles im Internet ;-)

Gruß,
Ralph

Aus aktuellem Anlass Nutzungshinweise für das Forum!
Antworten