https://www.mdr.de/video/mdr-videos/a/video-467806.html
Ich bin mal sehr gespannt, wie der Rechtsstreit ausgeht. Wenn die Klage zugelassen wird, könnte das Urteil durchaus Tragweite haben.
Threna: Wirtin gegen Sirene
- Totusignotus
- Sirenenexperte
Threna: Wirtin gegen Sirene
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große (könnte das so ähnlich gesagt haben)
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Also wenn ich sowas sehe, muss ich sagen dann sehe ich das sportlich. Ich würde sie abbauen und 20m Weiter auf einen 10m Segmentmast setzen, fertig. 😂
Da mag die Frau zwar immer noch blöken aber ist ja nicht mehr Ihr Grundstück.🤷♀️
Da mag die Frau zwar immer noch blöken aber ist ja nicht mehr Ihr Grundstück.🤷♀️
Re: Threna: Wirtin gegen Sirene
Sehr Interesantes Thema Ich Verfolge das hier mal , Würde mich auch freuen wenn du immer mal wenn es was neues gibt ein Status update Hier Teilst ;)
Was die Werte Dame Vergisst Wer Warnt sie Denn Wenn mal alle Medien Ausfallen wenn nicht die Sirene ? das ist nach wie vor das Beste Mittel Um sie (und uns Alle) Vor Etwas zu Warnen ^^
Mit Einfach Abbauen und Wonders hinstellen ist ja nichts da sie die Monture Ja nicht in ihr Haus lässt Heißt sie könnten sie nichtmal abbauen So habe ich das Ganze verstanden
Grüße Tino
Was die Werte Dame Vergisst Wer Warnt sie Denn Wenn mal alle Medien Ausfallen wenn nicht die Sirene ? das ist nach wie vor das Beste Mittel Um sie (und uns Alle) Vor Etwas zu Warnen ^^
Mit Einfach Abbauen und Wonders hinstellen ist ja nichts da sie die Monture Ja nicht in ihr Haus lässt Heißt sie könnten sie nichtmal abbauen So habe ich das Ganze verstanden
Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung
2 Stück laufen bei uns noch im Ort und Im Umkreis noch Viele Mehr
2 Stück laufen bei uns noch im Ort und Im Umkreis noch Viele Mehr
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Das schlimme an solchen Menschen ist ja, dass die nicht von hier bis da denken. Ob die dazu nicht in der Lage sind oder das von sich aus nicht wollen, sei mal dahin gestellt. Dann gibt es wieder rum Menschen, die nur Streit suchen und sich an sowas aufgeilen.
Was es auch ist, nichts wird diese Dame zur Vernunft bringen. Genau deswegen fände ich halt einfach gerechte Strafe, auf einen Mast direkt neben das Haus, fertig!
Die ansässige FW benötigt die Sirene ja sogar zur Alarmierung. Nun stelle man sich mal vor, die gute benötigt Hilfe aber niemand kommt weil.... ja woher sollen die das denn wissen? 🤦♀️
Ich gehe sogar soweit und unterstelle der Frau ein mutwilliges in kauf nehmen von Menschen- und Sachschäden durch solch ein Verhalten.
Klar, nicht jeder sieht in der Sirene auf Anhieb einen Sinn auf den ersten Blick... bis er vielleicht mal von einer gerettet wurde.
Ich rege mich da dermaßen drüber auf, wenn ich solche Menschen sehe... 🙄
Was es auch ist, nichts wird diese Dame zur Vernunft bringen. Genau deswegen fände ich halt einfach gerechte Strafe, auf einen Mast direkt neben das Haus, fertig!
Die ansässige FW benötigt die Sirene ja sogar zur Alarmierung. Nun stelle man sich mal vor, die gute benötigt Hilfe aber niemand kommt weil.... ja woher sollen die das denn wissen? 🤦♀️
Ich gehe sogar soweit und unterstelle der Frau ein mutwilliges in kauf nehmen von Menschen- und Sachschäden durch solch ein Verhalten.
Klar, nicht jeder sieht in der Sirene auf Anhieb einen Sinn auf den ersten Blick... bis er vielleicht mal von einer gerettet wurde.
Ich rege mich da dermaßen drüber auf, wenn ich solche Menschen sehe... 🙄