Sirenen und Verschwörungstheorien um den Warntag…🤦🏼

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
E57Boy
Neuling
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 13. November 2021, 09:54
Wohnort: Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis (NRW)

Sirenen und Verschwörungstheorien um den Warntag…🤦🏼

Beitrag von E57Boy »

Ich sage nichts mehr, einfach gucken…:

https://youtu.be/Lckh_YVTaRw
Zuletzt geändert von E57Boy am Montag 28. Februar 2022, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
ZugFeuerwehrSirene — Sirenen auf YouTube! https://youtube.com/channel/UC5JGi3j2HnzUmW_Wmkqx1YwSirens and Trains with two friends!

Nur wegen meiner Verwarnung aus meinen Anfangszeiten bin ich kein schlechter Mensch!

#stopthewar!!
Benutzeravatar
E57Boy
Neuling
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 13. November 2021, 09:54
Wohnort: Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis (NRW)

Re: Sirenen und Verschwörungstheorien…🤦🏼

Beitrag von E57Boy »

N’Abend, nochmal kurz an alle, die jetzt keine Lust haben sich das ganze Video anzusehen:

In dem Video geht es um den Warntag und um irgendwelche schwachsinnigen Theorien und das das Atomkraftwerk in Schleswig-Holstein in die Luft gehen soll und ganz Deutschland verstrahlt wird weil die Regierung das so will… Eigentlich mag ich diesen YouTuber, aber SOLCHE FALSCHINFOS GEHEN GAR NICHT!! Habe meinen Senf und meine Meinung in einem kurzen Kommentar auch dazugegeben…
Echt traurig sowas!!
Dateianhänge
Ich like meinen eigen Kommentar auch immer lol
Ich like meinen eigen Kommentar auch immer lol
ZugFeuerwehrSirene — Sirenen auf YouTube! https://youtube.com/channel/UC5JGi3j2HnzUmW_Wmkqx1YwSirens and Trains with two friends!

Nur wegen meiner Verwarnung aus meinen Anfangszeiten bin ich kein schlechter Mensch!

#stopthewar!!
Benutzeravatar
E57Stif
Harter Kern
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 9. September 2020, 22:27

Re: Sirenen und Verschwörungstheorien um den Warntag…🤦🏼

Beitrag von E57Stif »

Warum schenkt man solchen Leuten Beachtung ?

Auch mit so autistischen Kommentaren gewinnt man keinen Blumentopf.
Fachgebiete:
- E57 Auslösetechnik
- E57 Steuertechnik
- E57 Sirenenverbundsysteme
Der Unbekannte
Sirenenexperte
Beiträge: 1335
Registriert: Sonntag 22. März 2015, 21:42
Wohnort: Kolbermoor

Re: Sirenen und Verschwörungstheorien um den Warntag…🤦🏼

Beitrag von Der Unbekannte »

Naja, eigentlich verbreitet er keine Falschinfos. CreepyPastaPunch macht Videos zu Gruselgeschichten und Theorien, das war schon immer so und so kennt ihn jeder. Er behauptet nie, dass diese Dinge echt sind oder dass er selbst daran glaubt, von dem her sehe ich nicht, wie das hier Verbreitung von Falschinfos wäre. Wenn jemand ihn nicht kennen sollte und über das Video stolpert, und tatsächlich die Dinge glauben sollte, die er sagt, dann hat die Person aber generell starke Probleme beim Auffassen von Neuigkeiten und Infos, und sollte gar nicht erst im Internet unterwegs sein.
One does not simply stop using Sirens.
Benutzeravatar
E57Boy
Neuling
Beiträge: 94
Registriert: Samstag 13. November 2021, 09:54
Wohnort: Troisdorf, Rhein-Sieg-Kreis (NRW)

Re: Sirenen und Verschwörungstheorien um den Warntag…🤦🏼

Beitrag von E57Boy »

Der Unbekannte hat geschrieben: Mittwoch 2. März 2022, 20:12 Naja, eigentlich verbreitet er keine Falschinfos. CreepyPastaPunch macht Videos zu Gruselgeschichten und Theorien, das war schon immer so und so kennt ihn jeder. Er behauptet nie, dass diese Dinge echt sind oder dass er selbst daran glaubt, von dem her sehe ich nicht, wie das hier Verbreitung von Falschinfos wäre. Wenn jemand ihn nicht kennen sollte und über das Video stolpert, und tatsächlich die Dinge glauben sollte, die er sagt, dann hat die Person aber generell starke Probleme beim Auffassen von Neuigkeiten und Infos, und sollte gar nicht erst im Internet unterwegs sein.
Aha, dann bin ich also doch nicht der einzige hier im Forum der Creepypastas mag… Klar, CPP verbreitet keine Falschinfos, aber indem er darüber redet kriegen manche Leute vielleicht Panik und auf einmal wollen alle die Sirenen abschaffen oder so… Ich bin auf jeden Fall aber Team Kyo! #teamkyo #teammamiko
ZugFeuerwehrSirene — Sirenen auf YouTube! https://youtube.com/channel/UC5JGi3j2HnzUmW_Wmkqx1YwSirens and Trains with two friends!

Nur wegen meiner Verwarnung aus meinen Anfangszeiten bin ich kein schlechter Mensch!

#stopthewar!!
Antworten