Siggi, kannst gerne mal machen, die BF Freiburg löscht auch PKW-Brände
... mal ne bescheidene Frage, wer war in Wiesbaden dabei ? , Funker, und .... ?
Sirenenprobe Wiesbaden
- michel
- Harter Kern
Moin!
Hier nochmal kurz Stellungnahme zum Aufnahmestandort der Kamera vor der mit Hilfe von Google-Earth.
Die installierte Hochmastsirene mit dazugehörigen Schatten ist ganz gut auf dem Foto zu erkennen, auch die Umgebung wo die Sirene steht.
DerStandort in Wiesbaden/Biebrich.
Gruss und Gut´N8!
Hier nochmal kurz Stellungnahme zum Aufnahmestandort der Kamera vor der mit Hilfe von Google-Earth.
Die installierte Hochmastsirene mit dazugehörigen Schatten ist ganz gut auf dem Foto zu erkennen, auch die Umgebung wo die Sirene steht.
DerStandort in Wiesbaden/Biebrich.
Gruss und Gut´N8!
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
- FunkerVogth
- Moderator
Re: Sirenenprobe Wiesbaden
Juhu, wieder eine tolle Aufnahme! Gefällt mir wie immer sehr gut !
, das muss man schon sagen.
Ist bestmmt voll das geile Feeling die Stadt von oben zu sehen und dann den heulenden Sirenen (und dan auch noch 2 wenn ich richtig gehört habe) zu lauschen.
Würd ich auch gerne mal live erleben, da es bei uns im Landeskreis keinen Probealarm gibt, soweit ich weiß.
Ist bestmmt voll das geile Feeling die Stadt von oben zu sehen und dann den heulenden Sirenen (und dan auch noch 2 wenn ich richtig gehört habe) zu lauschen.
Würd ich auch gerne mal live erleben, da es bei uns im Landeskreis keinen Probealarm gibt, soweit ich weiß.
Zuletzt geändert von Juli am Dienstag 10. April 2007, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
@ Juli...
Frag mal Siggi, vielleicht heult´s im Herbst auch wieder in Freiburg
Frag mal Siggi, vielleicht heult´s im Herbst auch wieder in Freiburg
- FunkerVogth
- Moderator
Moin.
Nachtrag: Wir waren fast im Mittelpunkt von 4 um uns herum verteilten . Leider war eine zu Nah, aber die haben wir auch noch nicht gefunden...
Nachtrag: Wir waren fast im Mittelpunkt von 4 um uns herum verteilten . Leider war eine zu Nah, aber die haben wir auch noch nicht gefunden...
-
- Harter Kern
FunkerVogth für das schöne WI-Video.
Ich freue mich immer über die schönen Probealarme
Gruß Olaf
Ich freue mich immer über die schönen Probealarme
Gruß Olaf
Zuletzt geändert von SireneROF am Mittwoch 11. April 2007, 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
Ohne Sirenen geht es nicht!