Na daht jemand wohl geklaut!!!!!

Links zu YouTube, eigene Videos, Audiodateien, PDF-Dokumente, Prospekte, Datenblätter, Links zu spannenden Sirenenseiten, Herstellern, usw.
Gast

Re: Na daht jemand wohl geklaut!!!!!

Beitrag von Gast »

Ich bin mir sicher dass dir hier die Forenmitglieder gerne ihr Material zur Verfügung stellen wenn du darum bittest.
Funker will ja nicht das große Geld machen - oder? - sondern es geht hier um's Prinzip, dass hier nach dem Motto "wo kein Kläger da kein Richter" einfach geklaut wird...

Funker, was sagte denn der Admin?
FunkerVogth
Moderator

Beitrag von FunkerVogth »

Moin.

...eigentlich wollte er das schon korriegiert haben.....geb ihm noch bis nächste woche zeit.
Fox 1

Beitrag von Fox 1 »

Tagchen, habe gerade mittagspause.

Also, gestern war ich in Bad Kreuznach, natürlich mit miesen Wetter, sogar mit Digicam bewaffnet. Habe schon mal Material für den Anfang besorgt. (Standorte der e57) Kirn usw. Um den Rest kümmere ich mich noch.

Ansonsten, kann ich ja nur zustimmen. Wo kein Kläger, da ist kein Richter.
Könnte man(n) nicht mal einen Quellenverweis oder hinweis dazuschreiben?

Christian
Rainer
Sirenenexperte

Beitrag von Rainer »

Also ,ich habe ja mein Haus in Kirn und die einzige ,die ich noch zu sehen bekomme,steht auf dem Gebäude der Stadtwerke Kirn ,so ziemlich im Zentrum. Sie ist aber nicht mehr angeschlossen. Auf dem Gelände der NHB (Nahe Hunsrück Baustoffe) ,ehemaliger Steinbruch am östlichen Ortseingens von Kirn steht eine alte S3 oder S4 auf einem Mischturm,sie ist uralt und gehört habe ich sie zum letzten Mal Ende der 70er,wenn dort gesprengt wurde ,heulte sie für 10 Sekunden auf.

Mehr ist in Kirn leider nicht mehr!
Antworten