Forentreffen 2011
Re: Forentreffen 2011
Probierts jetzt nochmal im "Forentreffen" Ordner.
Gruß Joachim
Gruß Joachim
-
- Sirenenexperte
Zu spät..... :(MiThoTyN hat geschrieben:Probierts jetzt nochmal im "Forentreffen" Ordner.
Gruß Joachim
Eine E57 bleibt immer gleich , auch wenn sie ausgeheult hat .
BahnPedia - Aktuelle Infos über den Bahnbetrieb
Berufsfeuerwehr Prag
Berufsfeuerwehr Prag
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
nit schlimm ich habs schon verschoben ;-) aber wie in einer dicken readme schon geschrieben bitte an joachims regeln halten. ordner mit tage erstellen und dann fotos am besten mit ner kleinen besachreibung rein.
Am besten benutzt ihr filezilla. das ist echt einfach und kostenlos
Am besten benutzt ihr filezilla. das ist echt einfach und kostenlos
Da sind doch schon mal ein paar Bilder drin. Ich freu mich. Ich freu mich aber noch mehr über noch mehr Bilder! :-)
- Sirenenexperte
Nabend Leute,
wo zum Teufel soll ich Videos verlinken?? Mein erstes Video ist gerade hochgeladen, es trägt die römische 5 nur, weil es die 5.Probe war, die ich veröffentlichen wollte. Da es aber die größte Datei war, habe ich sie als erste hochgeladen, alle Anderen folgen in chronologischer Reihenfolge. Ich habe es als "nicht gelistet" eingestellt, sodaß man den Umweg über unser Forum machen muß, wenn man es sehen will. Wenn jemand ein Problem damit hat, bei Youtube zu erscheinen, bitte sofort Nachricht an mich, dann lasse ich die Hochladerei. Hier Wolfis FIIIa:http://www.youtube.com/watch?v=Ysl4IY2grLs Viel Spaß!
@alle, die mir eine PN geschickt haben: Bei mir steppt momentan der Bär, ich antworte so schnell wie möglich!!
wo zum Teufel soll ich Videos verlinken?? Mein erstes Video ist gerade hochgeladen, es trägt die römische 5 nur, weil es die 5.Probe war, die ich veröffentlichen wollte. Da es aber die größte Datei war, habe ich sie als erste hochgeladen, alle Anderen folgen in chronologischer Reihenfolge. Ich habe es als "nicht gelistet" eingestellt, sodaß man den Umweg über unser Forum machen muß, wenn man es sehen will. Wenn jemand ein Problem damit hat, bei Youtube zu erscheinen, bitte sofort Nachricht an mich, dann lasse ich die Hochladerei. Hier Wolfis FIIIa:http://www.youtube.com/watch?v=Ysl4IY2grLs Viel Spaß!
@alle, die mir eine PN geschickt haben: Bei mir steppt momentan der Bär, ich antworte so schnell wie möglich!!
Lord of the 8-port-sirens
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Super Haumei weiter so ;)
Edit: ohmann desto mehr videos kommen desto peinlicher wirds für mich .__.
Edit: ohmann desto mehr videos kommen desto peinlicher wirds für mich .__.
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
@Sirenator: Wieso peinlich? Irgendeiner musste doch Knöpfchen drücken ;-) Hier ist jetzt Deine Eli (die 1.):http://www.youtube.com/watch?v=NLt4h4DHXlc
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Danke Haumei! :-)
Übrigens:
Ich darf den neuen Weltrekordhalter im Sirenenauslauf Küren. Es ist Wolfi mit seiner FHF F3!!!!
Die Mayschoss sirene läuft von Volldrehzahl bis 0 in 6 min und 21 Sek aus.
Wolfis dagegen in 7 min und 1 Sekunde!!!!!
Weltrekord mann^^
PS: Haumei hätteste die Videos auch in HD? wenn ja ich bring das nächste mal den Schlaptop mit...^^
Übrigens:
Ich darf den neuen Weltrekordhalter im Sirenenauslauf Küren. Es ist Wolfi mit seiner FHF F3!!!!
Die Mayschoss sirene läuft von Volldrehzahl bis 0 in 6 min und 21 Sek aus.
Wolfis dagegen in 7 min und 1 Sekunde!!!!!
Weltrekord mann^^
PS: Haumei hätteste die Videos auch in HD? wenn ja ich bring das nächste mal den Schlaptop mit...^^
WTF? Die F3 is ja mal Hammer, was haste da für Lager drinnen? Unsre Dorf-S3 kommt dem aber auch extrem Nahe, die dreht auch laaange aus. Aber Glückwunsch zu deiner F3(a oder b?)
Dieser Beitrag wurde maschinell erzeugt, und ist auch ohne Unterschrift gültig! 

-
- Sirenenexperte
F3A . :) Siehe auch die Probe der Siemens 26 : http://www.youtube.com/watch?v=3sAVtvIa ... re=relatedHLSBasti hat geschrieben:WTF? Die F3 is ja mal Hammer, was haste da für Lager drinnen? Unsre Dorf-S3 kommt dem aber auch extrem Nahe, die dreht auch laaange aus. Aber Glückwunsch zu deiner F3(a oder b?)
Berufsfeuerwehr Prag
Berufsfeuerwehr Prag
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
die siemens dreht aber nit solange aus....
Ich und Hendi vermuten wohl das wenn eine Sirene in Steinmetz geschaltet ist, dass diese länger ausläuft durch den Kondensator. das bedeutet würde Wolfi die F3 noch in Steinmetz schalten hätte er bestimmt was über 7 Minuten 30 sekunden^^
Ich und Hendi vermuten wohl das wenn eine Sirene in Steinmetz geschaltet ist, dass diese länger ausläuft durch den Kondensator. das bedeutet würde Wolfi die F3 noch in Steinmetz schalten hätte er bestimmt was über 7 Minuten 30 sekunden^^
-
- Sirenenexperte
Bestimmt :)
Berufsfeuerwehr Prag
Berufsfeuerwehr Prag
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Meine Kamera ist zwar HD-fähig, ich filme aber in der niedrigsten Auflösung. Das kann mein Rechner gut ab und die Youtube-Hochladezeiten sind gerade so Schmerzgrenze ;-) Hier ist die Sirenator-Eli mit Feueralarm: http://www.youtube.com/watch?v=BRYzCLWW7m4
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Wenn ich Sirenenproben filme bearbeite die ich immer mit adobe und am ende kommt ein MP4 Film raus der zwar 1080P hat aber nur 35mb hat^^
man muss nur wissen wies geht ;) aber gut so sei es eben^^
man muss nur wissen wies geht ;) aber gut so sei es eben^^
- HaumeiFranzP
- Sirenenexperte
Für ne anständige Videobearbeitung reicht mein Rechner nicht wirklich. Als ein Kumpel mir den damals zusammengebaut hat, hab ich nicht im Traum an sowas gedacht. Anforderung war nur, meine Fotos verwalten und Internet.