Hallo liebe Sirenenfreunde,
ich bin der Jörg und komme aus dem Raum Aachen. Vor kurzem habe ich mich neu hier angemeldet, da mein alter Account wohl gelöscht wurde. Bereits im alten Forum war ich damals schon Mitglied hier und würde mich nun erneut über regen Austausch freuen :) .
Folgenden Vorstellungs-Text schrieb ich im Jahre 2004 :
"Hallo zusammen,
Ich bin der Jörg und habe mich heute hier registriert. Tja, was soll ich anderes schreiben als ihr, bei mir kommt das Sireneninteresse auch aus der Kindheit. Ich hatte ebenfalls Angst vor diesem Gerät(E57) und seinem unangenehmen, sehr lauten Geräusch. Wenn damals nachts die Sirene ging, lief ich sofort zu meinen Eltern ins Bett. Noch heute habe ich bei dem Geräusch ein komisches Gefühl. Darum suche ich hier auch nach einer gut erhaltenen,funktionsfähigen E57, die nicht allzu alt ist und nur leichten bis mittleren Restaurationsbedarf hat. Vielleicht kann mir von euch da jemand etwas anbieten. Würde mich sehr freuen. Ich komme aus dem Raum Aachen. Ist noch jemand hier aus meiner Gegend?
MfG
Jörg"
Vorstellung die Zweite
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Herzlich willkommen zurück, Jörg. Ich bin auch aus der Region Aachen allerdings wirklich der letzte Zipfel ;-)
Re: Vorstellung die Zweite
Willkommen zurück! :-)
Gruß,
Ralph
Gruß,
Ralph