Guten Tag aus Australien!

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
AustraliaSirens
Neuling

Guten Tag aus Australien!

Beitrag von AustraliaSirens »

Hello everyone!
My name is Justin and I'm a siren enthusiast from Sydney, Australia. I've been into sirens since 2012 and have two of my own, a Sher 15150, and a RVB 6600, of which both are from Australia and are rare models. I also recently bought a Schaltkasten DIN 41098-A siren controller, which is in the mail.
Sorry for my bad German, using Google Translate even though my heritage is half German, half Swiss, I can't speak either of the languages ;)
Hope to talk more and share my sirens with everyone!

//

Hallo zusammen!
Mein Name ist Justin und ich bin ein Sirenen-Enthusiast aus Sydney, Australien. Ich beschäftige mich seit 2012 mit Sirenen und habe selbst zwei, eine Sher 15150 und eine RVB 6600, die beide aus Australien stammen und seltene Modelle sind. Ich habe mir vor kurzem auch einen Schaltkasten DIN 41098-A Sirenensteuerung gekauft, der ist in der Post.
Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch, ich benutze Google Translate, obwohl ich halb deutsch, halb schweizerisch bin, ich kann keine der Sprachen ;)
Hoffe, mehr zu reden und meine Sirenen mit allen zu teilen!
- The only Australian Siren Guy on this website -
Proud owner of a Sher 15150, RVB 6600, 1985 Shaltkasten DIN 41098-A, and a VEB Elektromotorenwerk S145
Aussie Siren Guy
Neuling

Re: Guten Tag aus Australien!

Beitrag von Aussie Siren Guy »

Hallo zusammen, mein Name ist Adam und ich bin ein Sirenen -Enthusiast aus Canberra (vier Stunden südlich von Sydney). Ich beschäftige mich seit mindestens 2009 mit Sirenen. Seitdem sammle ich Sirenen und andere akustische Signalgeber und habe mir kürzlich auch einen  CONTINENTAL ELEKTROINDUSTRIE AG VOIGT & HAEFFNER Schaltkasten (DIN 41098 Bj. 1961) zugelegt. , ich habe derzeit meine gesamte Sammlung im Unterschriftenfeld  aufgeführt und möchte versuchen, einige osteuropäische Sirenen oder vielleicht sogar solche aus Indien zu erwerben

Ich entschuldige mich auch für mein schlechtes Deutsch, da ich Google Translate verwenden muss, da ich nur sehr wenige deutsche Wörter kenne

+++

Hi everyone, my name is Adam and I'm a siren enthusiast from Canberra (four hours south of Sydney). I've been into sirens since at least 2009. Since then I've been collecting sirens and other acoustic signaling devices and recently bought a  CONTINENTAL ELEKTROINDUSTRIE AG VOIGT & HAEFFNER switch box (DIN 41098 Bj. 1961). , I currently have my entire collection listed in the signature field  and would like to try and acquire some Eastern European Sirens or maybe even some from India
Sirenen und Zubehör, die ich besitze:

Carters M2 240v
Sirena: Mini Celere 110v, Celere 220v/ 240v
VEB 1011
Federal Signal Model 2 240v (LL)
Federal signal AR timer
CONTINENTAL ELEKTROINDUSTRIE AG VOIGT & HAEFFNER Schaltkasten 1961
Antworten