Wieder dabei...

Forenregeln, Anfängerfragen, persönliche Erfahrungen und Ängste, Meinungen, die Foren betreffendes
Antworten
Heul
Neuling

Wieder dabei...

Beitrag von Heul »

Moin! ich heisse Sven und bin eigentlich schon seit 2004 dabei. In den Anfangsjahren des Forums habe ich hier auch ein paar Beiträge unter dem Namen "Heulton" veröffentlicht. Aber seit vielen Jahren schaue ich nur hin und wieder vorbei. Nun habe ich entschlossen, mich wieder neu zu registrieren, um auch mal aktiv mitzumachen.

Kurz zu meiner Bio. Bin Mitte 50. Komme ursprünglich aus Hamburg, wohne aber seit 1988 im Ausland. Zuerst zwei Jahre in England, und seitdem in den USA (Utah). Ich bin aber paarmal im Jahr in Hamburg (genauer gesagt, in Norderstedt).

Bevor Sirenen mich fasziniert haben, hatte ich grosse Angst davor. Die halbjährlichen Probealarme waren immer ein Gräuel für mich. In Hamburg gab es damals fast 1300 Sirenen, und in meiner grösseren Nachbarschaft gab es auch nicht wenige. Jetzt freue ich mich, wenn's Probealarm gibt. Habe vor ein paar Wochen auch einen live miterlebt und aufgenommen bei uns in Norderstedt! :-)
Ralph
Moderator

Re: Wieder dabei...

Beitrag von Ralph »

Willkommen zurück :)

Aus aktuellem Anlass Nutzungshinweise für das Forum!
Antworten