Moin! Ich melde mich nach etwas längerer Abwesenheit auch mal wieder…
Hab gerade ein Video auf YouTube gesehen, eine verlassene Feuerwache mit Eli, Schaltkasten und FWE. Hier das Video: https://youtu.be/Svvo9t6veKs Laufen tut die bestimmt ned mehr. Die neue Wache befindet sich am anderen Ende der Straße, müsste man nur mal recherchieren wo sich das gute Stück befindet und bei der neuen Wache nachfragen ob die noch in Betrieb ist, wenn nein kann man ja mal nach Abbau fragen. Bei mir in der Nähe ist die mit Sicherheit ned, aber für den ein oder anderen hier könnte das ja interessant sein :)
E57 auf Verlassener Feuerwehrwache
E57 auf Verlassener Feuerwehrwache
Lang lebe die DS977!!
Re: E57 auf Verlassener Feuerwehrwache
Moin , Das Video von Marvin kenne ich , Und ich hab in den Kommentaren schon mit jemanden aus dem Ort dort geschrieben Da wurde mir zugesichert sobald mann Informationen zu der Eli hat sagt mann mir bescheid Ob diese noch im Gebrauch ist oder nicht und ob ein Abbau möglich wäre oder nicht Sollte ich da Meldung erhalten gebe ich hier gerne wieder bescheid.
Die Sirene steht übrigens in Stammeln in der Nähe ist ein Friseur Die neue Wache ist nur paar Meter entfernt direkt an der B56
Das Gelände gehört aber der Gemeinde mittlerweile 🤷♂️
Grüße Tino
Die Sirene steht übrigens in Stammeln in der Nähe ist ein Friseur Die neue Wache ist nur paar Meter entfernt direkt an der B56
Das Gelände gehört aber der Gemeinde mittlerweile 🤷♂️
Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung
2 Stück laufen bei uns noch im Ort und Im Umkreis noch Viele Mehr
Guten Abend , Ich habe neue Informationen Wer die Eli haben will soll einfach mal die Gemeinde Niederzier Anrufen und nach Der Wache mit der E57 Fragen Wenn man sie haben will 😉👍
Grüße Tino
Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Huchem-Stammeln, wenn ich bitten darf! 😂
Im Gewerbegebiet ist ein Hornbach, das war immer unser Standart Baumarkt. Bin nur 20km davon entfernt groß geworden. Ich guck mal, ob ich da Kontakt bekomme.
Im Gewerbegebiet ist ein Hornbach, das war immer unser Standart Baumarkt. Bin nur 20km davon entfernt groß geworden. Ich guck mal, ob ich da Kontakt bekomme.
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Im Video bei Minute 26:41 sieht man oben rechts den FWE hängen ;-)
Nicht verjässn!
Da drunter hängt noch ne kleine Auerswald-Anlage, die auch gleich mitbringen :D
Nicht verjässn!
Da drunter hängt noch ne kleine Auerswald-Anlage, die auch gleich mitbringen :D
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Ich habe die zuständige Stelle einmal angefragt. Woher nimmst du eigentlich die Info, dass man so ohne weiteres die Gemeindeverwaltung anschreiben kann? Laut der zuständigen Stelle ist das Gebäude seit 2022 nicht mehr im Besitz der Gemeinde.
Moin , Das ist ja Spannend 👍 Die Informationen habe ich von Jemanden aus den Kommentaren bekommen der Dort im Ort wohntDie Sirenenwerkstatt hat geschrieben: ↑Mittwoch 24. Mai 2023, 09:21Ich habe die zuständige Stelle einmal angefragt. Woher nimmst du eigentlich die Info, dass man so ohne weiteres die Gemeindeverwaltung anschreiben kann? Laut der zuständigen Stelle ist das Gebäude seit 2022 nicht mehr im Besitz der Gemeinde.
Ah Okay , Aber dann ist ja schon jemand dran , Top 👍
Grüße Tino
Klarer Fall von Hausfriedensbruch für ein paar Klicks.
Tolle Wurst.
Ich denke nicht, dass dies das Niveau ist, auf welches man sich hier herablassen möchte.
Tolle Wurst.
Ich denke nicht, dass dies das Niveau ist, auf welches man sich hier herablassen möchte.
Nabend , Wenn jemand die Eli holt dann natürlich über den legalen weg ist doch wohl klar Das mann vorher sich da schlau macht und mit den Verantwortlichen spricht.
Grüße Tino
Moin.
Ist ja ganz wo anders wie bei mir :P Dann viel Erfolg beim Abbau @Die Sirenenwerkstatt!
Ist ja ganz wo anders wie bei mir :P Dann viel Erfolg beim Abbau @Die Sirenenwerkstatt!
Lang lebe die DS977!!