Frage Zu E57 Irgendwo in Gemeinde Martfeld (Niedersachsen)

Alles rund um klassische elektromechanisch angetriebene Sirenen.
Antworten
Krifri99
Harter Kern

Frage Zu E57 Irgendwo in Gemeinde Martfeld (Niedersachsen)

Beitrag von Krifri99 »

Moin Moin , Ich Habe mal eine Frage Ich habe Gestern im Zufälligen Vorbeifahren Als wir Dort Etwas abgeholt haben auf einem Warschinlich Leerstehenden Gasthaus in der Gemeinde Martfeld eine E57 Ohne Schutzdacht Entdeckt Allerdings Konnte ich in dem Ort Kein Ortsnamen Sehen in der Vorbeifahrt da ich Hinten Saß und auch Auf den Google Maps Navi konnte ich den Namen nicht Erkennen Ebenso Konnte ich so schnell den Namen des Gasthofes Nicht Lesen , Ich Wollte mal Fragen ob die schon Bekannt ist Bei Jemanden Hier der Vielleicht aus der Region dort Kommt ? Und Falls Ja Kann mir da Jemand Mehr dazu sagen Warum die da So traurig und Mitgenommen Ohne Schutzdach in der Landschaft Steht ?

Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung

2 Stück laufen bei uns noch im Ort und Im Umkreis noch Viele Mehr
Nico der E57 Freak
Neuling
Re: Frage Zu E57 Irgendwo in Gemeinde Martfeld (Niedersachsen)

Beitrag von Nico der E57 Freak »

Moin Tino, ich habe in der Gemeinde Martfeld mal ein Gasthaus gesucht und bin in dem Ort "Kleinenborstel" auf das Gasthaus "Zur Post" gestoßen. Dieses befindet sich an der Hauptstraße in Kleinenborstel. Auf dem Dach ist eine E 57 Sirene montiert. Ich bin per Street View dort mal vorbeigefahren und habe festgestellt, das das Gasthaus scheinbar leer steht. Doch die E 57 hat dort normal ihr Schutzdach auf. Vllt hat sie aktuell ihr Schutzdach ab dazu kann ich nichts sagen. Der Ort ist Kleinenborstel.

VG
Die Heuler oder auch Heulpilze sind cool!!
Krifri99
Harter Kern

Beitrag von Krifri99 »

Nico der E57 Freak hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 21:41 Moin Tino, ich habe in der Gemeinde Martfeld mal ein Gasthaus gesucht und bin in dem Ort "Kleinenborstel" auf das Gasthaus "Zur Post" gestoßen. Dieses befindet sich an der Hauptstraße in Kleinenborstel. Auf dem Dach ist eine E 57 Sirene montiert. Ich bin per Street View dort mal vorbeigefahren und habe festgestellt, das das Gasthaus scheinbar leer steht. Doch die E 57 hat dort normal ihr Schutzdach auf. Vllt hat sie aktuell ihr Schutzdach ab dazu kann ich nichts sagen. Der Ort ist Kleinenborstel.

VG
Moin Nico , Das Gasthaus ist es Leider nicht , das War ein Kleines Weiß Gestrichenes Gebäude in dem auch Niemand mehr zu Wohnen Scheint Aufgrund des Zustandes vom Gebäude Mit einem Schriftzug Über der Tür wo Gastwirtschaft drauf stand der Name Der Gastwirtschaft da unter war Leider nicht mehr Lesbar , Sollte vielleicht nestes mal Versuchen Trotzdem ein Bild der E57 zu Machen Wenn mich der Zufall da noch mal dran Vorbei Führt

Werde noch mal Versuchen die Gastwirtschaft anhand von Fotos zu Finden Über Google , Der Sirene die ich Meine Muss das Schutzdach schon Länger Abhanden Gekommen sein Da sind schon Starke Verwiterungen am Rotor zu Erkennen , Wenn du Aus der Gemeinde dort kommst Schaut sonst mal ob du das Gebäude Findest Das War auf dem Weg nach Bruchhausen Vilsen Wir sind Über die Dörfer Gefahren Per Navi

Grüße Tino
E57 Die Mit Abstand Beste Sirene zur Lauten Alarmierung Der Freiwilligen Feuerwehr und zur Warnung der Bevölkerung

Krifri99
Harter Kern

Beitrag von Krifri99 »

Krifri99 hat geschrieben: Mittwoch 9. August 2023, 13:43
Nico der E57 Freak hat geschrieben: Dienstag 8. August 2023, 21:41 Moin Tino, ich habe in der Gemeinde Martfeld mal ein Gasthaus gesucht und bin in dem Ort "Kleinenborstel" auf das Gasthaus "Zur Post" gestoßen. Dieses befindet sich an der Hauptstraße in Kleinenborstel. Auf dem Dach ist eine E 57 Sirene montiert. Ich bin per Street View dort mal vorbeigefahren und habe festgestellt, das das Gasthaus scheinbar leer steht. Doch die E 57 hat dort normal ihr Schutzdach auf. Vllt hat sie aktuell ihr Schutzdach ab dazu kann ich nichts sagen. Der Ort ist Kleinenborstel.

VG
Moin Nico , Das Gasthaus ist es Leider nicht , das War ein Kleines Weiß Gestrichenes Gebäude in dem auch Niemand mehr zu Wohnen Scheint Aufgrund des Zustandes vom Gebäude Mit einem Schriftzug Über der Tür wo Gastwirtschaft drauf stand der Name Der Gastwirtschaft da unter war Leider nicht mehr Lesbar , Sollte vielleicht nestes mal Versuchen Trotzdem ein Bild der E57 zu Machen Wenn mich der Zufall da noch mal dran Vorbei Führt

Werde noch mal Versuchen die Gastwirtschaft anhand von Fotos zu Finden Über Google , Der Sirene die ich Meine Muss das Schutzdach schon Länger Abhanden Gekommen sein Da sind schon Starke Verwiterungen am Rotor zu Erkennen , Wenn du Aus der Gemeinde dort kommst Schaut sonst mal ob du das Gebäude Findest Das War auf dem Weg nach Bruchhausen Vilsen Wir sind Über die Dörfer Gefahren Per Navi

Grüße Tino

Hab Leider auch Über die Google suche Weder den Gasthof noch die Sirene Wiederfinden können

Grüße Tino

Antworten