Feueralarm Gerau
-
- Neuling
Feueralarm Gerau
Hier ma den Sound feueralarm aus verschiedenen Hörperspektiven
Sehr schöpn da der sound sich verändert
http://www.myvideo.de/watch/1113330
Sehr schöpn da der sound sich verändert
http://www.myvideo.de/watch/1113330
Re: Feueralarm Gerau
Die Sirene ist auf einen Dreibeinständer installiert. Schade, dass es keine Nahaufnahme gibt. Das Ausheulen klingt schaurig.
Wooooow!! Der hammer!! Einfach !! Und dann gleich zwei!
Für mich hört sich der Heulton, nachdem der Kameramann aus der Garage/ dem Haus oder was auch immer rausgeht, für einen kurzen Momentfast so an wie der einer elektrischen.
Für mich hört sich der Heulton, nachdem der Kameramann aus der Garage/ dem Haus oder was auch immer rausgeht, für einen kurzen Momentfast so an wie der einer elektrischen.
Ich glaube das war nur eine Sirene. Das hat so stark geschallt, dadurch hört sich der Klang mehrfach an. Oder täusche ich mich da
Schön schaurig!
Also von weiter weg empfinde ich es immer gruseliger als wenn man direkt darunter steht.
Also von weiter weg empfinde ich es immer gruseliger als wenn man direkt darunter steht.
Also für mich hört es sich so an, als ob da beim Hochlaufen zwei Sirenen zu hören sind ... Ist halt ein geringer Zeitabstand beim Auslösen.... könnte doch möglich sein,oder?
klingt wirklich gut, ist richtig Power dahinter! schöne Aufnahme!
-
- Harter Kern
In der Aufnahme liegt am Anfang ein Echo, eben weil sie zwischen Mauern oder Häusern entstanden ist.
Interessant ist noch, dass man in ländlicher Region ein Dreibein findet.
Interessant ist noch, dass man in ländlicher Region ein Dreibein findet.
Klingt wirklich sehr gut-aber irgendwie ein bisschen"trompetig",so als wäre es eine HLS.
Ich glaube ,der starke Wind trug dazu bei.
Ich glaube ,der starke Wind trug dazu bei.