Vision: Gartenaufstellung einer E57
-
Fox 1
Re: Vision: Gartenaufstellung einer
Sieht gut aus. Da sieht man schon, was es wird. Ist ja noch schönes wetter dabei, dann lohnt es sich ja. Eine Gummimatte? Wie dick soll der denn sein? Mein Vater hat irgend so eine Gummiunterlage für den Wagenheber ca. 5 mm dick. Ob er das von der Bundeswehr hat??? Vielleicht auch eine alte Fußmatte vom Auto oder ähnliches. Guck dich doch mal auf dem Schrottplatz um.
LG
Christian
LG
Christian
sauberle ! da geht ja wieder was...
So ein dünnes Dichtmättchen eben, paar Milimeter dick. Muss eben auf den Ständerkopf passen.
Grüßle Sascha
Grüßle Sascha
-
Fox 1
Was nicht passt wird passend gemacht. So ist meine devise bei Bastelarbet.
-
Torty
Weiterhin viel Spaß, Glück und Erfolg . Wissen denn die Nachbarn schon von der ? Was sagen die dazu?
Zuletzt geändert von Torty am Montag 12. Mai 2008, 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
So, das Kabel liegt nun fast im Haus. Morgen muss ich noch ein Loch mit dem Schlagbohrer durch die Hauswand machen. Dann passt das soweit.

So, die wurde heute auch mal bissle zusammengebaut.
Hier die Bilder mit Kommentaren:

Der Läufer ist wieder an seinem Platz angelangt.

Die untere Abdeckung ist angebracht. Die Schrauben wurden mit Haftgrund besprüht.

Der Anschlusskasten erhält eine neue Dichtmatte.

Die erhält einen neuen Anschlussblock für die neuen Dienste.

Anbringung eines neuen Schutzgitters. Unter der Motorenabdeckung habe ich eine kleine "Widmung" für die Nachwelt hinterlassen, falls irgendwer diese Sirene mal wieder auseinanderbaut. Das Schutzgitter muss ich ein wenig hinbiegen, da es am Rotor schleifte.

Der Rotor sitzt perfekt.
Gruß,
Euer Siggi
Hier die Bilder mit Kommentaren:

Der Läufer ist wieder an seinem Platz angelangt.

Die untere Abdeckung ist angebracht. Die Schrauben wurden mit Haftgrund besprüht.

Der Anschlusskasten erhält eine neue Dichtmatte.

Die erhält einen neuen Anschlussblock für die neuen Dienste.

Anbringung eines neuen Schutzgitters. Unter der Motorenabdeckung habe ich eine kleine "Widmung" für die Nachwelt hinterlassen, falls irgendwer diese Sirene mal wieder auseinanderbaut. Das Schutzgitter muss ich ein wenig hinbiegen, da es am Rotor schleifte.

Der Rotor sitzt perfekt.
Gruß,
Euer Siggi
-
Fox 1
BOAH!!!
Sieht super aus Siggi. Tolle Arbeit. Besonders mit dem Kabel verlegen.
Werde demnächst auch Kabel verlegen, wenn es soweit ist. Hat zwar nichts mit der Sirene zu tun, aber mein RG 213 Kabel wird mal demnächst ausgebessert, da ich ja leidenschaftlicher CB-Funker bin.
Christian
Sieht super aus Siggi. Tolle Arbeit. Besonders mit dem Kabel verlegen.
Werde demnächst auch Kabel verlegen, wenn es soweit ist. Hat zwar nichts mit der Sirene zu tun, aber mein RG 213 Kabel wird mal demnächst ausgebessert, da ich ja leidenschaftlicher CB-Funker bin.
Christian
-
AdmiRalf
Hi Siggi, saubere Arbeit!
Hab nur mal ne Frage zu dem Schutzgitter, handelt es sich hier um so ein Kuchenrost?
Ich hoffe bald mal viel Zeit zu haben und meiner Elektror Bj 60 wieder zu neuem Glanz zu verhelfen.
Gruß aus Troisdorf bei Köln
Ralf
Hab nur mal ne Frage zu dem Schutzgitter, handelt es sich hier um so ein Kuchenrost?
Ich hoffe bald mal viel Zeit zu haben und meiner Elektror Bj 60 wieder zu neuem Glanz zu verhelfen.
Ralf
Gute Idee, aber ist ein neues Orginalteil gewesen.Hi Siggi, saubere Arbeit!
Ralf
Gruß Sascha