Mal was Anderes
Mal was Anderes
Was kommt heraus, wenn man Rotor und Stator einer Rosenbauer - Handsirene mit "Getriebeschaden" mit dem Motor einer Schleifmaschine kreuzt?
Das nicht!
Das nicht!
Re: Mal was Anderes
aha... interessantes ding, sieht aber etwas "wackelig" aus ?!
Das ist auch nicht das Endprodukt. Irgendetwas hat mit dem Hochladen des Videos nicht funktioniert.
HILFE!!!!
HILFE!!!!
- Teefix
- Moderator
Sehr Interessant, eine aufgemotzte IMI. Bin aufs Video gespannt. ;-)
Sieht fast aus wie ein OMO.
Ein OMO ist normalerweise ein aus Zinkblech hergestellter Pestschacht,der zur Entlüftung von Abflussrohren in älteren Häusern auf die Dächer gesetzt wurde. Auch dort sind ringsum runde Löcher im Schacht,der oben mit einer pilzähnlichen Kappe abgedeckt ist. Das ganze sieht dann wie eine Sirene aus.
Heute verwendet man hierzu die fertigen,bekannten KLÖBER-Pfannen.
Ein OMO ist normalerweise ein aus Zinkblech hergestellter Pestschacht,der zur Entlüftung von Abflussrohren in älteren Häusern auf die Dächer gesetzt wurde. Auch dort sind ringsum runde Löcher im Schacht,der oben mit einer pilzähnlichen Kappe abgedeckt ist. Das ganze sieht dann wie eine Sirene aus.
Heute verwendet man hierzu die fertigen,bekannten KLÖBER-Pfannen.
So Leute!
Habe es endlich geschafft, mir einen Youtube - Account zuzulegen. Werde heute Abend, wenn ich nach Hause komme, das Video online stellen!
Weiters gibt es dann noch einen Restaurationsbericht von unserer Elektror s4a. Sind gerade beim Aufbau! Nähere Infos folgen!
Bis später!
Habe es endlich geschafft, mir einen Youtube - Account zuzulegen. Werde heute Abend, wenn ich nach Hause komme, das Video online stellen!
Weiters gibt es dann noch einen Restaurationsbericht von unserer Elektror s4a. Sind gerade beim Aufbau! Nähere Infos folgen!
Bis später!
Voilà!
(LINK ENTFERNT)
Viel Spaß!
(LINK ENTFERNT)
Viel Spaß!
-
- Neuling
hört sich doch wunderbar an
da soll einer nochmal sagen das schlechtes wetter nichts gutes hat^^
da soll einer nochmal sagen das schlechtes wetter nichts gutes hat^^
- Laatze
- Moderator
Der andere Mann im Video hat auch sicherlich gedacht: "Alles in Ordnung bei dir?"
:)
:)
hehe, cool...
die schleifmaschinenimisirene :-)
die schleifmaschinenimisirene :-)
Jetz noch auf die andere Seite eine andere Sirene und fertig ist die Dual-Ton-Jaule ^^