kennt von euch jemand den hersteller bzw. das modell der folgendenden motorsirene?

könnte das eine von funke & huster sein?
gruß,
marco
Ach lasst ihn doch. Er is neu und wühlt sich noch durch alle Beiträge.Siren lover hat geschrieben:@ E57Daniel11
Der Beitrag ist von 2005! -_-
Das weiß ich doch, nur is er neu und kanns falsch aufschnappen...Siren lover hat geschrieben:War ja nicht böse gemeint :)
LG
Phil
Hmm, eigentlich ist das in Foren generell so...HLSBasti hat geschrieben:Er weiß/wusste noch nicht wies bei uns läuft.
Aber jedes Forum is anders.Fahrradklingel hat geschrieben:Hmm, eigentlich ist das in Foren generell so...HLSBasti hat geschrieben:Er weiß/wusste noch nicht wies bei uns läuft.
Ich sag dir was: Für solche Fälle gibt es die Forenregeln die jeder (!) Ankömmling lesen und akzeptieren sollte. Ich habe den Fehler danals auch gemacht und ich könnt mich selber dafür ohrfeigen. Also An E57Daniel: Bitte Forenregeln genau durchlesen.HLSBasti hat geschrieben:Aber jedes Forum is anders.Fahrradklingel hat geschrieben:Hmm, eigentlich ist das in Foren generell so...HLSBasti hat geschrieben:Er weiß/wusste noch nicht wies bei uns läuft.
Bin selbst noch in nem 2. und da sind Welten unterschied. Hier darf man was sagen ohne dass der Admin/Mod dich schimpft oder für ne Woche bannt
EDIT: ach hören wir auf sonst wirds noch komplett OffTopic