wer hätte es geglaubt, in dem großen roten blechkasten verbarg sich eine echte elektror S1, nur leider ohne klemmkasten.
jedenfalls erwartet das teil demnächst eine restauration um seinen dienst wieder angehen zu können.
Zuletzt geändert von NCW am Samstag 19. Februar 2005, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
zuerst dachte ich, dass man den rotor überlackieren könne, aber ich musste schnell merken, dass sie die beiden lacke nicht vertragen, also muss jetzte ALLES runter... *grrr*
auch zu sehen, der entlackte statordeckel....
Zuletzt geändert von NCW am Samstag 19. Februar 2005, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
damit ihr sehen könnt wie das lackieren bei mir abläuft hab ich die schritte einmal einzeln dokumentiert... warum sehen farben mit blitzlicht immer wie kaugummi aus??! ist ja n ganz anderes blau als real... egal
und nebenbei entlacke ich einen vergammelten mastkopf:
Zuletzt geändert von NCW am Samstag 19. Februar 2005, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
so, der endanstrich am motor. wie man sehen kann habe ich vor dem endanstrich die kohlen wiedereingebaut, damit deren kappen auch farblich angepasst werden.
Zuletzt geändert von NCW am Samstag 19. Februar 2005, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.