Gibt's eigentlich schon ein E57 Mobilee? ;-)ich habe mehr als 15 E57er
So jetzt ist aber gut (wenigstens von meiner Seite!)
Gibt's eigentlich schon ein E57 Mobilee? ;-)ich habe mehr als 15 E57er
Ich hab bis jetzt die DS noch nicht versucht alleine zu bewegen, bis jetzt nur zu zweit.HaumeiFranzP hat geschrieben:Land 4-4 hat geschrieben:Du musst sie ja nicht ständig mit dir rumtragen!!! :-))))Mir wäre sie zu schwer.Quatsch, gibt Muckis! Irgendwann schleppst Du in jeder Hand eine ;-)))sirenator hat geschrieben:Sagt sich so einfach.. Bedenke, ich habe mehr als 15 E57er und "meine" Werkstatt liegt in einem Keller meines Elternhauses. Da lohnt es sich, wenn die Sirenen leichter sind^^
Gruß
Genau, das erinnert mich an meine Jugend. Als ich mir damals Anfang 43 in Stalingrad den 2cm Lungensteckschuß mithilfe eines Feldbestecks und 2 Flaschen Wodka (eine zum desinfizieren, eine für egal) selbst entfernt habe. Und heute - brauche ich 3 Helfer um ne lumpige Elbtalwerk zu schleppen. Sch..., wenn man alt wird.Totusignotus hat geschrieben:Sowas hat man füher an der Uhrkette getragen!
(Na gut, damals hatte man auch andere Uhrketten :-)
Auf jeden Fall Klasse, die DS!
Der Klemmkasten hat ja ein Alu-Deckel, das spart ja Gewicht, also kein Ding.Totusignotus hat geschrieben:Sowas hat man füher an der Uhrkette getragen!
(Na gut, damals hatte man auch andere Uhrketten :-)
Auf jeden Fall Klasse, die DS!
Ich weiß keine Sorge, die ist inzwischen dran. Die langen Schraube habe ich nicht montiert, aber stört auch nicht ;-)Land 4-4 hat geschrieben:Fein, fein, sehr fein!!!
Achtung am Schutzgitter (Bild 2) fehlt eine der Schrauben!
Btw: kurze Schrauben gibt's bei euch net??
Aber wann willst du sie betreiben?
Grüße
Der Land 4-4
Schreib mal was du meinst---Das versteh selbst ICH nicht! ;-)) Trotz meines 500sten Beitrages!warum dann ned mit ISO-Material?
Um das zu montieren muss man es erstmal haben ;-)hoffendlichS3 hat geschrieben:Isolationsplatte unter der Sirene und Kunstoffbolzen/Kragen. :-)
Würde die ISO platte noch dran mache, fragt sich nur wie? :-DhoffendlichS3 hat geschrieben:Naja phillipp, wenn du ganz lieb gewesen wärst hätte ich noch welche gehabt^^