Hallo,
das wäre klasse!! Dann könnte ich bald anfangen zu "basteln".
Anschluss Feuermelder
- Totusignotus
- Sirenenexperte
Re: Anschluss Feuermelder
Grüße Dich!
Leider hat es etwas gedauert, weil letzten Samstag Zwischenprüfung in Mathe war. Aber besser spät als nie...
So sieht meine Belegung aus, allerdings kann ich Dir nicht versprechen, dass unsere Geräte baugleich sind.
Leider hat es etwas gedauert, weil letzten Samstag Zwischenprüfung in Mathe war. Aber besser spät als nie...
So sieht meine Belegung aus, allerdings kann ich Dir nicht versprechen, dass unsere Geräte baugleich sind.
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große (könnte das so ähnlich gesagt haben)
- Teefix
- Moderator
Hallo,Grüße Dich!
meine Antwort hat durch Umzug, Krankheit und viel Streß auf Arbeit nun noch viel länger gedauert.
Erstmal vielen herzlichen Dank für deine Mühe!!! Dann werde ich mich in den nächsten Tagen mal ransetzen und "basteln".
@Timo, ich habe dich nicht vergessen, werde am Wochenende mal einen schönen für dich raussuchen ;-)
Moin,
der Taktgeber kommt mir bekannt vor ...?! ;-)
Gruß,
Ralph
der Taktgeber kommt mir bekannt vor ...?! ;-)
Gruß,
Ralph
- Sirenenexperte
Da bin ich gespannt mit dem Feuermelder, melde dich dann einfach per PN :-)
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
- Totusignotus
- Sirenenexperte
Dein Taktgeber ist immer noch regelmäßig im Einsatz, der bringt jede Sirene zum heulen!Ralph hat geschrieben:der Taktgeber kommt mir bekannt vor ...?! ;-)
So ein Gerät ist wirklich klasse, einfacher Aufbau, große Ausfallsicherheit, selbst reparierbar, eben "veraltete Technik" ;-)
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große (könnte das so ähnlich gesagt haben)
Ja, allerdings.
Ich hatte mal einen und an der defekten Sirene, wo ich heute noch mal ran muss, ist auch noch das Takter unten im Kasten drin, aber abgeklemmt, weil kein Handmelder mehr dran ist. Bei der anderen Sirene im Dorf ist das nach wie vor Aktiv :-)
Gruß,
Ralph
Ich hatte mal einen und an der defekten Sirene, wo ich heute noch mal ran muss, ist auch noch das Takter unten im Kasten drin, aber abgeklemmt, weil kein Handmelder mehr dran ist. Bei der anderen Sirene im Dorf ist das nach wie vor Aktiv :-)
Gruß,
Ralph