Wieviel kann man zahlen für eine gut erhaltene DS55 und 2 Lautsprecher Original vom SLEA62 ?
Preisvorstellung ist 1400 euro zusammen?
heutiger Marktwert
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Re: heutiger Marktwert
Zu Teuer.
DS55: 200 Euro.
Lautsprecher: Je 50
Aggregat: 150
Schaltschrank inklusive Elektrokram: 100
Warum willst du das wissen, ich dachte du hegst und pflegst Ihn?
DS55: 200 Euro.
Lautsprecher: Je 50
Aggregat: 150
Schaltschrank inklusive Elektrokram: 100
Warum willst du das wissen, ich dachte du hegst und pflegst Ihn?
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
hab noch einen anderen dem das fehlt....
- Dateianhänge
-
- $_6 (2).JPG (1.39 KiB) 6160 mal betrachtet
-
- $_6.JPG (1.44 KiB) 6160 mal betrachtet
Aber Danke für die Info.
Das es zu teuer ist war mir schon klar. Die Frage ist nur wo bekommt man das im guten Zustand für diese Preise.
Letztendlich bestimmt die Nachfrage und Angebot den Preis. Es wird jetzt aber entspannter und die T1 Verrückten gehen langsam in Winterschlaf. Also wenn mir jeman die Sachen für diese Preise anbieten kann dann immer her damit.
Würde dann den orange Hundevereinanhänger auch wieder in den originalen Zustand versetzen wollen.
Aber muss nicht sein weil als normaler Westfalia Bremen und in PGSG Farbe wie mein Bus wird er auch ein zufriedenes Dasein haben.
Das es zu teuer ist war mir schon klar. Die Frage ist nur wo bekommt man das im guten Zustand für diese Preise.
Letztendlich bestimmt die Nachfrage und Angebot den Preis. Es wird jetzt aber entspannter und die T1 Verrückten gehen langsam in Winterschlaf. Also wenn mir jeman die Sachen für diese Preise anbieten kann dann immer her damit.
Würde dann den orange Hundevereinanhänger auch wieder in den originalen Zustand versetzen wollen.
Aber muss nicht sein weil als normaler Westfalia Bremen und in PGSG Farbe wie mein Bus wird er auch ein zufriedenes Dasein haben.
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Tja, da bist du nicht der erste der Teile will, ich selber möchte noch ein Ersatzaggregat haben.
ICh soll dir vom Kollegen sagen, SOLLTES du überlegen den Roten zu zerlegen...
Er bietet dir einne Westfalia Bremen 3 (War mal ein SLEA52) ohne Technik aber mit Papieren und super Zustand.
Im Tausch und er legt noch was drauf gegen den Roten.
Sollte es darum gehen den SLEA zu leeren um ihn hinter einen T1 hängen zu wollen...
ICh soll dir vom Kollegen sagen, SOLLTES du überlegen den Roten zu zerlegen...
Er bietet dir einne Westfalia Bremen 3 (War mal ein SLEA52) ohne Technik aber mit Papieren und super Zustand.
Im Tausch und er legt noch was drauf gegen den Roten.
Sollte es darum gehen den SLEA zu leeren um ihn hinter einen T1 hängen zu wollen...
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Der Rote bleibt Original. Ausserdem ist mir der Bremen 3 doch einen tick zu gross fur meinen Geschmack.
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Er sagte es wäre ein Bremen 3, wunderte mich aber.
Das war mal ein SLEA 52, also genauso groß und drei Türen wie der 62er.
Das war mal ein SLEA 52, also genauso groß und drei Türen wie der 62er.