Na logo !! Haben uns schon eins ausgesucht. Muss nur noch ein Podest gebaut werden. Passende 380V Steckdose ist auch in der Nähe
Für alle Fälle !!
Die Tage mach ich auch nochmal paar Bilder mit meiner DigiCam. Vorher/Nachher quasi.
Anschlusskabel wird auch gebastelt, damit das Teil nächste Woche SA mal brüllen darf. Hört sich so mit der Hand aber schon sehr bedrohlich an. Man bekommt richtig Gänsehaut !!!
- Welche Farbe hast du benutzt ? Besonders den grauen RAL Ton wenns geht. Will für den Klemmanschluss noch nen Deckel zimmern, den ich im selben Ton lackieren möchte.
- Es ist doch sicher wichtig, in welcher Reihenfolge ich die Phasen an die Drähte anschließe. Oder ? Hast du da drauf geachtet beim neu isolieren ? Nicht das die durcheinander gekommen sind .... Wenns denn wichtig ist.
erstens ist bei dieser rotorform die drehrichtug unwichtig, also ist die L1; L2; L3 belegung willkürlich zu wählen. hab die jedoch in der anordnung verteilt, wie sie vorher waren. nach dme RAL typ müsste ich später gucken. wenn nix von wegen RAL draufsteht schick ich dir einfach ne ganze dose.
Zuletzt geändert von NCW am Montag 16. Mai 2005, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Und wie die geht !!!! Sauuuuuugeil !!!!
Hab heut Kabel angeschlossen und mich nich getraut die inne Steckdose zu stecken. Musste dann jemand anderes machen !! Und die lief an !! Hammer Geräusch !!! Haben sie aber nur mal anlaufen lassen logischerweise. Aber 3-4 mal. Einwandfrei. Wie neu !!! Und sieht nur geil aus !!!!
SA am Tag der offenen Tür wird die mal richtig brummen lassen. Dann mach ich auch ein Video von der Sirene !