Abend zusammen, ich werde in nächster Zeit alle noch bestehenden HLS Standorte in Bayern besuchen. Auch die Bunker werde ich betreten.
Ich fange mit der HLS in Eiselfing an. Kopf demontiert wird seitdem als Mobilfunkmast genutzt. Bunker noch vorhanden allerdings wurde schon einiges Ausgebaut. Ich denke Bilder sagen mehr als tausend Wörter deswegen unten Bilder.
Gruß
Wandler
Besichtungen von Hochleistungssirenen in Bayern
Besichtungen von Hochleistungssirenen in Bayern
- Dateianhänge
Re: Besichtungen von Hochleistungssirenen in Bayern
So und weiter geht's! Heute war die Hörmann F71 in Bergen-Holzhausen und die Pintsch Bamag Anlage 2 in Chieming-Pfaffing dran.
Zur F71 in Bergen-Holzhausen: Der Weg dorthin gestaltete sich etwas schwierig da es keinen Richtigen Weg gibt. Allerdings war es über eine Wiese dann doch möglich. Leider konnte ich denn Bunker nicht öffnen da das Schloss durch ein innenliegendes Stück Metall versperrt war. Da hilft einem der Richtige Schlüssel auch nicht mehr.
Zur PiBa 2 in Chieming-Pfaffing: Bunker ist offen allerdings wurde alles bis auf wenige elektrische Leitungen sowie Teile der Druckluft Anlage ausgebaut. Sie wurde allerdings schon Als Mobilfunkmast umgebaut. Der Bunker ist jetzt allerdings zugesperrt.
Und wie Immer gibt's Bilder.
Gruß
Wandler
Zur F71 in Bergen-Holzhausen: Der Weg dorthin gestaltete sich etwas schwierig da es keinen Richtigen Weg gibt. Allerdings war es über eine Wiese dann doch möglich. Leider konnte ich denn Bunker nicht öffnen da das Schloss durch ein innenliegendes Stück Metall versperrt war. Da hilft einem der Richtige Schlüssel auch nicht mehr.
Zur PiBa 2 in Chieming-Pfaffing: Bunker ist offen allerdings wurde alles bis auf wenige elektrische Leitungen sowie Teile der Druckluft Anlage ausgebaut. Sie wurde allerdings schon Als Mobilfunkmast umgebaut. Der Bunker ist jetzt allerdings zugesperrt.
Und wie Immer gibt's Bilder.
Gruß
Wandler