Hallo Leute,
weiß einer von euch, wie ich e57michel (hier im Forum nur "michel") kontaktieren kann? Er war schon lange nicht mehr online, reagiert nicht auf Mails und auf seinem YouTube-Kanal ist auch nix mehr los.
Kennt ihn jemand persönlich oder hat Kontaktdaten?
Danke euch!
Gruß Joachim
e57michel
Re: e57michel
Ich seh gerade, das Thema ist 2 Jahre alt, ist die Frage noch aktuell? Wenn ja: Hast recht, er war zuletzt am 19. März 2021 online… vielleicht hat er sich einen neuen PC geholt und hat seine Daten für den E57michel/Old_sirens_for_ever YT-Kanal und hier den michel account net mehr. War bei mir auch so, ich hab jetzt schon meinen dritten YT-Kanal weil ich bei den anderen meine Passwörter und Emailadressen nicht mehr wusste (hab voll viele Emailadressen, weiß net warum…). Seit seiner Namensänderung auf YT hat er auch nichts mehr hochgeladen.
Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bissel weiterhelfen.
LG Leon
Hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bissel weiterhelfen.
LG Leon
- hoffendlichS3
- Sirenenexperte
Das halte ich bei Michel für ausgeschlossen.
Er ist ein sehr organisierter Herr, und Dokumentationen gewöhnt vom Job her.
Ohne es böse zu meinen aber SO etwas was du beschreibst, das sollte einem schon peinlich sein.
Was würde ich machen wenn meine ebay-Zugangsdaten weg sind? Mit allen Bewertungen usw. neu anfangen?
Es gibt heute genug Software um Passwörter sicher zu Dokumentieren.
Oder Handschriftlich und das in den Tresor zu Hause....
Ohne es böse zu meinen aber SO etwas was du beschreibst, das sollte einem schon peinlich sein.
Was würde ich machen wenn meine ebay-Zugangsdaten weg sind? Mit allen Bewertungen usw. neu anfangen?
"Die Sirene ist und bleibt das effektivste Mittel um Aufmerksamkeit der Massen zu erregen"
Ich weiß, ich bin sehr vergesslich🤦🏼😅hoffendlichS3 hat geschrieben: Sonntag 20. Februar 2022, 17:49 Das halte ich bei Michel für ausgeschlossen.