Sirenenstandorte gelöscht?
-
- Neuling
Ich habe gestern Sirenenstandorte hinzugefügt. Heute sind alle wieder weg. Habe ich etwas falsch gemacht oder wieso wurden die Sirenen gelöscht?
Ich bin zwar ein Dulli, aber Sirenen verstehe ich.
-
- Neuling
Bin erst ganz neu bei diesem Forum deswegen frag ich. Vielleicht habe ich was falsch eingegeben.
-
- Neuling
Standorte
Also ich habe es so verstanden:
Wäre das richtig so?
Wäre das richtig so?
Zuletzt geändert von Sirenendulli77 am Mittwoch 27. März 2024, 07:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Neuling
Info
Gestern war es auch so ich habe es bei Sirenenstandorte für Karte gemacht und es sah genau gleich aus. Aber heute waren alle wieder gelöscht. Auch im Forum waren die Einsendungen für die Sirenen weg? Bin ich da selber schuld oder soll das niht so sein?
Danke
Danke
Re: Sirenenstandorte gelöscht?
Hi!
Also ich kann Standorte von dir sehen.
Allerdings hast du wirklich beim Eintragen einen "Fehler" gemacht. Schau dir mal deine Beiträge und die anderen an. Erkennst du den Unterschied? Bitte nur pro Landkreis/Bezirk EIN Thema. Innerhalb des Themas bitte dann pro Ort/Gemeinde einen Beitrag. Und in diesem Beitrag dann die einzelnen Standorte.
Such auch bitte vorher, ob es zu deinem Bezirk und deiner Gemeinde schon Einträge gibt. Dann kannst du diese einfach bearbeiten und deine Standorte ergänzen. Nicht einfach wild neue Themen/Beiträge eröffnen, sondern bitte daran mitarbeiten, dass die Struktur eingehalten wird.
Bitte korrigiere deine Eingaben.
Danke dir!
Gruß Joachim
Also ich kann Standorte von dir sehen.
Allerdings hast du wirklich beim Eintragen einen "Fehler" gemacht. Schau dir mal deine Beiträge und die anderen an. Erkennst du den Unterschied? Bitte nur pro Landkreis/Bezirk EIN Thema. Innerhalb des Themas bitte dann pro Ort/Gemeinde einen Beitrag. Und in diesem Beitrag dann die einzelnen Standorte.
Such auch bitte vorher, ob es zu deinem Bezirk und deiner Gemeinde schon Einträge gibt. Dann kannst du diese einfach bearbeiten und deine Standorte ergänzen. Nicht einfach wild neue Themen/Beiträge eröffnen, sondern bitte daran mitarbeiten, dass die Struktur eingehalten wird.
Bitte korrigiere deine Eingaben.
Danke dir!
Gruß Joachim
-
- Neuling