Meine Terasse
Meine Terasse
Nabend Leute !
Schaut mal was ich heute Abend auf meiner Terasse gefunden hab :
http://www.gibma.de/terasse.jpg
Mehr will ich dazu nicht sagen. Kommt in Kürze ausführlich!!
Gruß Joachim
Schaut mal was ich heute Abend auf meiner Terasse gefunden hab :
http://www.gibma.de/terasse.jpg
Mehr will ich dazu nicht sagen. Kommt in Kürze ausführlich!!
Gruß Joachim
-
- Harter Kern
Re: Meine Terasse
WOW, geile Sache!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Damit wärst Du der erste HLS- Besitzer hier!
Freue mich schon auf weiteres Material. Mach was draus!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Damit wärst Du der erste HLS- Besitzer hier!
Freue mich schon auf weiteres Material. Mach was draus!
@Niklas
Nein! Mach ich selbst. Ist bei dem Teil ja nich so schwer.
@All
Zum Vergleich, die Fließen sind 30x30cm
Gruß Joachim
Nein! Mach ich selbst. Ist bei dem Teil ja nich so schwer.
@All
Zum Vergleich, die Fließen sind 30x30cm
Gruß Joachim
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt aben wir alle Sirenenarten beisammen von der kleinen Erso bis hin zur HLS in unserem "Verein" alles vertreten..
Jetzt aben wir alle Sirenenarten beisammen von der kleinen Erso bis hin zur HLS in unserem "Verein" alles vertreten..
GEILGEIL !!! Ich freu mich für Dich, großartig !!! Und richtig, es ist ein gewisser Gewinn für die ganze verschworene Sirenengemeinde hier, KLASSE !!!
Am besten, wir mieten schon mal irgendwo ein Areal zum testen an, es gibt doch bestimmt noch verlassene Militärgelände...
Ich könnte mir vorstellen, daß man für einen nicht ganz unrealistischen Testlauf mit dem Speise-Druck die Lautstärke ganz gut kontrollieren kann, beginnen würde ich mit einem Staubsauger, mit Kompressoren würd ich auch bei 10m Abstand nicht einsteigen, und wenn sie noch so leistungsschwach erscheinen mögen... )
...wann war nochmal das nächste Sylvester ???
Gruß Ingo
Am besten, wir mieten schon mal irgendwo ein Areal zum testen an, es gibt doch bestimmt noch verlassene Militärgelände...
Ich könnte mir vorstellen, daß man für einen nicht ganz unrealistischen Testlauf mit dem Speise-Druck die Lautstärke ganz gut kontrollieren kann, beginnen würde ich mit einem Staubsauger, mit Kompressoren würd ich auch bei 10m Abstand nicht einsteigen, und wenn sie noch so leistungsschwach erscheinen mögen... )
...wann war nochmal das nächste Sylvester ???
Gruß Ingo
Wie Geil ist das den? Herzlichen Glückwunsch zu dem starken Teil!
Gruß Witti
Gruß Witti
- FunkerVogth
- Moderator
Hallo!
a-ha jetzt kapier ich auch warum die HLS am Verkehrsschulgarten in Darmstadt nicht funktionierte.........
Ich sagte Du sollst den Probealarm aufnehmen, nicht die Sirenenköpfe austauschen....
a-ha jetzt kapier ich auch warum die HLS am Verkehrsschulgarten in Darmstadt nicht funktionierte.........
Ich sagte Du sollst den Probealarm aufnehmen, nicht die Sirenenköpfe austauschen....
@Funker
Dumm di dumm .... *pfeif*
@Fränki
Ich komm drauf zurück ...
Dumm di dumm .... *pfeif*
@Fränki
Ich komm drauf zurück ...
Zefix! Is des geil!
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf die Restaurationsberichte!
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon auf die Restaurationsberichte!
- michel
- Harter Kern
hallo!
auch von meiner seite aus herzlichen glückwunsch zu diesen monster-tröten, bin ebenfalls auf einen neuen anstrich und auf eine hoffentlich baldig kommende funktionsprobe gespannt.
echt klasse.
gruss
auch von meiner seite aus herzlichen glückwunsch zu diesen monster-tröten, bin ebenfalls auf einen neuen anstrich und auf eine hoffentlich baldig kommende funktionsprobe gespannt.
echt klasse.
gruss
Der selbe MICHEL, die nächste Sirene bitte!!!
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
>>>>> über 10 Jahre: "Zivilschutz- und Feuerwehrsirenen in Aktion" oder "alte Zivilschutzsirenen zum Leben erweckt".
Wenn hier jemand ein Pope-Kompressor hat dann kann er die Tröte anschmeissen. Braucht ja nur 16,7 bar
Gruß Maeks
Gruß Maeks