Endlich: Meine E57!

Berichte über komplette Restaurationen von Sirenen und Zubehör, bzw. Eigenbauten von Sirenen, Steuerungen und Zubehör
Klauskinski
Harter Kern

Re: Endlich: Meine E57!

Beitrag von Klauskinski »

Moin!

Da isse.

Typenschild muss noch ran und der Richtungspfeil wird noch schwarz. Ansonsten isse fertig
Dateianhänge
sirenerot0xk.jpg
Klauskinski
Harter Kern

Moin!

Hab's gepinselt, weil Sprühdosen in der Werkstatt nicht gestattet sind - ist dafür aber trotzdem ganz gut geworden - für die erste lackierte Sirene ohnehin.

Habe natürlich das "Rot der Rote" genommen: RAL3000
Konnte es mir ann doch verkneifen, die violett oder pink zu lackieren. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Hab ja noch die EMB
Zuletzt geändert von Klauskinski am Montag 16. Januar 2006, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Klauskinski
Harter Kern

Beim Lackieren habe ich gemerkt, dass die Farbe nicht so intensiv ist wie ich es mir erhofft habe. Jetzt wo sie trocken ist, wirkt das Rot schön kräftig - so wie ich es haben wollte.
Habe die Sirene heute morgen zusammengebaut und nach Hause gebracht. Mir hat übrigens der Typ beim Tragen geholfen, der sich an der den Bluterguss geholt hat
Zuletzt geändert von Klauskinski am Montag 16. Januar 2006, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
HP.D
Moderator

Beitrag von HP.D »

Geile Farbe. Eine waschechte Feuersirene!
Hab nur gewartet , dass sich mal einer von den Sammlern hier traut, ne so knallrot zu machen.
Zuletzt geändert von HP.D am Dienstag 17. Januar 2006, 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
..und im Notfall werden wir über die Medien informiert... Klar, hab auch immer ein Radio eingeschaltet dabei... :-(
Witti76
Harter Kern

Beitrag von Witti76 »

Lady in red!

Sehr hübsch geworden.
Antworten