Thüringer Heulsusen
Thüringer Heulsusen
So ich mach mal den Anfang mit den Sirenen aus den grünen Herzen Deutschlands.
Den Anfang macht diese S3 aus Luisenthal... diese steht auf einer Werkshalle der Demag-Werke.
Bitte entschuldigt die schlechte qualität, war über 75m entfernt und musst stark zoomen.
Den Anfang macht diese S3 aus Luisenthal... diese steht auf einer Werkshalle der Demag-Werke.
Bitte entschuldigt die schlechte qualität, war über 75m entfernt und musst stark zoomen.
Zuletzt geändert von Wiesel am Montag 19. Mai 2008, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Thüringer Heulsusen
S3 so seh ich das auch!
Gruß Sascha
Gruß Sascha
-
- Harter Kern
........und , läuft sie noch ??
Typisch Digitalzoom.
Daran bin ich noch es rauszufinden, ob sie noch läuft, wenn nicht, dann folgt die Frage nach Abbauerlaubnis
So und dieses Schmuckstück (eine S145) steht in Waltershausen auf dem Gelände der Multicar-Werke.
wow, so ein gestell für eine sirene
Heute hab ich mal einen Mischlingsrüden fotografiert....
Eine E57 mit DS977-Dach. Diese steht in Winterstein (Austragungsort des Rennsteig Bergrennens)
In diesen Ort gibt es noch eine weitere Sirene, dies ist aber nur eine Einfach DS977.
Eine E57 mit DS977-Dach. Diese steht in Winterstein (Austragungsort des Rennsteig Bergrennens)
In diesen Ort gibt es noch eine weitere Sirene, dies ist aber nur eine Einfach DS977.
Zuletzt geändert von Wiesel am Mittwoch 28. Mai 2008, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
die hybridkreuzung mit den dächern hab ich in manchen orten in sachsen auch schon gesehen.. ist offenbar nicht unüblich. zumal, wie ich aus dem eigenen bestand weis, die dächer durchaus austauschbar sind.