Hallo zusammen,
war heute wieder im Frankenwald, genauer durch Stadtsteinach gefahren ..in den Himmel über dem Rathaus geschaut -auf den ersten Blick ne E57 gesehen ...aber ein so schlanker Motor??? Ist zu 89,7 % eine S3? - schon wegen der Größe - mit einem selbst aufgebautem E57 Dach - die ist sicher im Einsatz , werde das abklären!
Sorry wegen der schlechten Bilder dort isses s..eng und die Sonne stand genauso s..mäßig!!
Der Land4-4
Sirene in Stadtsteinach
- Hendi
- Moderator
Du bist Klasse. Hast Du einen abgerichteten Sirenenspürhund ?
Schließe mich Deiner Meinung an: S3.
Gruß, HD
Schließe mich Deiner Meinung an: S3.
Gruß, HD
HENDI
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Sirenen sind wie Kartoffelchips. Man kann nicht nur eine haben! Knusper, knusper, knusper...
Re: Sirene in Stadtsteinach
Nein keinen Sirenenspürhund - nur einen zur Jagd!
Aber meine liebe Gattin grinst schon -weil ich immer anhalte um irgendwelche Sirenen zu fotografieren!
Aber meine liebe Gattin grinst schon -weil ich immer anhalte um irgendwelche Sirenen zu fotografieren!
- Hendi
- Moderator
Meine Kleine lenkt und hält nur widerwillig an. :)
HENDI
Re: Sirene in Stadtsteinach
Die kommt mir sehr bekannt vor. Ich bin da schon des Öfteren dran vorbei gefahren. Liegt ja auch bei mir in der Gegend.
Ich tippe auf S3
Ich tippe auf S3