Lass niemals...
Lass niemals...
... eine Sirene im Büro stehen. Irgendein Kollege wird sie schon entdecken und entgegen deinem Willen mit ihr spielen.
Re: Lass niemals...
nun erzähl aber mal die ganze Geschichte :-)
Okay, ich bin auch etwas mitschuld dran. Ich hab' nämlich einen Kollegen auf dem Flur getroffen, der ein Forenmitglied dieser Seite hier kennt. Ich meinte nur im Plausch so, weil ich weiß, dass besagter Kollege ein Feuerwehrman ganzen Herzens ist: "Ich hab übrigens Feuerwehr-Spielzeug im Büro". Er musste das Teil natürlich umgehend begutachten, Fotos und ein Kaufangebot machen. Naja, unverkäuflich. Ein wenig Plausch über E57er und Siemens-Oldtimer und er verlies kurz mein Büro und kam mit Handy am Ohr zurück. "Ich muss die jetzt mal brummen lassen" - "Nein definitiv nicht in meinem Büro" - "Ist doch egal, dein Chef ist eh nicht da" - "Ey, nein, Finger weg lass das sei......" Tja, da war es dann zu spät und er lies sie ein erstes Mal losknattern - leise. Er zum Telefon: "Na, haste's gehört? Hm...? Ja, Momentemal..." Zwar wieder im ANlauf gestoppt doch definitiv laut genug um sie den ganzen Flur entlang durchjohlen zu lassen. Er grinsend in's Telefon: "Ja, ich hab schon gefragt, aber er will nicht verkaufen." Jo, das war's. Doofe Sprüche und die volle Aufmerksamkeit weiterer Mitarbeiter folgten.
Ergo: Keine S3 im Büro lassen, wenn Du weisst, dass die Hälfte der Belegschaft bei Blaulichtvereinen dabei ist.
Ergo: Keine S3 im Büro lassen, wenn Du weisst, dass die Hälfte der Belegschaft bei Blaulichtvereinen dabei ist.
- Die Sirenenwerkstatt
- Sirenenexperte
Bitte? was ist das denn für ein gemeiner HONK gewesen? Wenn man nein sagt dann heisst das doch nein und wer nicht hören will muss fühlen Niklas!Niklas hat geschrieben:Okay, ich bin auch etwas mitschuld dran. Ich hab' nämlich einen Kollegen auf dem Flur getroffen, der ein Forenmitglied dieser Seite hier kennt. Ich meinte nur im Plausch so, weil ich weiß, dass besagter Kollege ein Feuerwehrman ganzen Herzens ist: "Ich hab übrigens Feuerwehr-Spielzeug im Büro". Er musste das Teil natürlich umgehend begutachten, Fotos und ein Kaufangebot machen. Naja, unverkäuflich. Ein wenig Plausch über E57er und Siemens-Oldtimer und er verlies kurz mein Büro und kam mit Handy am Ohr zurück. "Ich muss die jetzt mal brummen lassen" - "Nein definitiv nicht in meinem Büro" - "Ist doch egal, dein Chef ist eh nicht da" - "Ey, nein, Finger weg lass das sei......" Tja, da war es dann zu spät und er lies sie ein erstes Mal losknattern - leise. Er zum Telefon: "Na, haste's gehört? Hm...? Ja, Momentemal..." Zwar wieder im ANlauf gestoppt doch definitiv laut genug um sie den ganzen Flur entlang durchjohlen zu lassen. Er grinsend in's Telefon: "Ja, ich hab schon gefragt, aber er will nicht verkaufen." Jo, das war's. Doofe Sprüche und die volle Aufmerksamkeit weiterer Mitarbeiter folgten.
- Laatze
- Moderator
Damit muss man rechnen, wenn man so ein Gerät mit auf die Arbeit nimmt :)
Echt dumm gelaufen. Ich nehme ja auch nicht "meine Hausordnung" mit auf die Arbeit trotz Genehmigung vom Ordnungsamt der KV Birkenfeld. Da ich ja bei der Kommune angestellt bin, sitze ich ja auf dem "Präsentier-Teller".
Du hast eine S3 betriebsbereit im Büro stehen, so dass man nur noch auf den Knopf drücken muss? :D
Ne, ich hatte lediglich 'nen Stecker dran. Hab die ja übern Prüftisch gejagt.
S3 im Büro ist schon heftig. ^^ Ich muss im September eine Vortrag über irgendein Thema halten. Ratet mal, was für ein Thema ich nehme :-) Ich werd auf jeden Fall funktionsUNtüchtiges Anschauungsmaterial mitnehmen...
Laaaaaaaaaaangweilig.....HP.D hat geschrieben:S3 im Büro ist schon heftig. ^^ Ich muss im September eine Vortrag über irgendein Thema halten. Ratet mal, was für ein Thema ich nehme :-) Ich werd auf jeden Fall funktionsUNtüchtiges Anschauungsmaterial mitnehmen...
Du könntest demonstrieren was eine HLS mit Fensterscheiben macht :D
Jo, hab nur grad keine parat...
Ich könnte ja mal was umbauen. Meine Kollegen wären aber nicht begeistert.
Aber das Gerät hat eine Interessante Bezeichnung ;-) Habe heute sogar damit gearbeitet.
Aber das Gerät hat eine Interessante Bezeichnung ;-) Habe heute sogar damit gearbeitet.
- Totusignotus
- Sirenenexperte
*sinnlose-ideen-publiziermodus=an*
Man könnte vielleicht eine E57 mit so einer Gerätschaft zwangsbeatmen. Was meint ihr wie die dann abgeht!
Und ich kenne einen, der so eine Gerätschaft hat...
*sinnlose-ideen-publiziermodus=aus*
Man könnte vielleicht eine E57 mit so einer Gerätschaft zwangsbeatmen. Was meint ihr wie die dann abgeht!
Und ich kenne einen, der so eine Gerätschaft hat...
*sinnlose-ideen-publiziermodus=aus*
"Wer bewirkt, dass dort, wo bisher keine Sirene stand, nunmehr eine Sirene steht, der hat mehr für ein Volk geleistet als ein Feldherr, der eine Schlacht gewann." - Friedrich der Große (könnte das so ähnlich gesagt haben)