Siemens ?

Alles rund um klassische elektromechanisch angetriebene Sirenen.
Rainer
Sirenenexperte

Re: Siemens ?

Beitrag von Rainer »

Entschuldige ,dass ich die Info hierhereingestellt habe ,dachte wegen der Ähnlichkeit,es gehöre hierein.

Bild sehe ich keins,nur ein rotes X im weissen Feld.

Lieber ,
Ich finde es ja bewundernswert,dass du dich mit Sirenen so perfekt auskennst ,aber deine Art ,hier mir dein Wissen um die Ohren zu schlagen,finde ich manchmal überheblich und respektlos!

Denke mal darüber nach,dass ich locker dein Vater sein könnte!
Eigentlich sollte es so sein,dass die älteren (erfahreneren) Menschen ihr Wissen an die jüngeren weitergeben.
Wenn sich aber jemand nachweislich mit einer Sache zu 100% auskennt,akzeptiere ich das ,doch mit ein klein wenig mehr Respekt!

Ich musste mit Erstaunen feststellen,dass in vielen Internetforen(Habe ja auch noch andere Interessen) ein Umgangston herrscht ,der teilweise zum Kotzen ist.

Hier fühle ich mich eigentlich ziemlich unter normalen Menschen,die nicht solche Ausrutscher in die unterste Schublade machen.

Also tu mir den Gefallen,auch als Administrator,etwas respektvoller mit deinen Mitmenschen dieses schon sonderbaren Hobbys umzugehen,wir wollen hier doch nur Erfahrungen austauschen und über möglichst alle Sirenentypen Bescheid zu wissen.

Das Bild ist leider etwas dunkel geworden,man erkennt gerade noch ,das es eine Sirene ist.

Mfg,Rainer
Laatze
Moderator

Beitrag von Laatze »

Ich sehe bisher immer noch kein Bild.....
Ja, manchmal reagieren hier manche Leute extrem gereizt. Ist mir auch schon aufgefallen....
Gruß Dennis
Lynx112
Sirenenexperte

Beitrag von Lynx112 »

Gibts hierzu ein Endergebnis ? *leisefragentu*
Antworten